Dr. Pascal Zuta.

Mentor

CURRICULUM VITAE

Dr. Pascal Zuta ist CEO der Aeria Games Europe GmbH und verantwortlich für das europäische Publishing-Geschäft. Vor Beginn seiner Tätigkeit bei Aeria Games im Jahr 2009 war er bei Bertelsmann, Inc in San Francisco Verantwortlicher für Corporate Development. Dr. Zuta besitzt langjährige Erfahrung als Unternehmer: 2001 begann er seine Karriere als Produzent und Co-Founder von Sanktuarium Filmproduction. 2006 gründete er bloomstreet.net – ein Venture Capital-finanziertes Social Network. Zudem war er Co-Founder bei Arzttermine.de, der marktführenden Terminbuchungsplattform für Ärzte in Deutschland und investiert als Business Angel in vielversprechende Gaming- und Health-Startups aus Berlin. Dr. Zuta hält einen MBA der European Business School Oestrich-Winkel und der University of Berkeley in Kalifornien. Sein Doktor der Medienwissenschaften wurde ihm von der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolff verliehen.

nakliyat evden eve evden eve nakliyat
nach oben