Dr. Arndt Schwaiger.

Mentor

CURRICULUM VITAE

Dr. Arndt Schwaiger ist seit vielen Jahren selbstständiger Entrepreneur und betreut diverse Projekte und Startups aus dem Umfeld Internet, Web, mobile Applikationen, Green-IT, Social Media und Games als Mentor, Coach oder Beirat. Aktuell sitzt er in den Beiräten von arriver, Bettertaxi, findch, Keeeb, kenHub und mediaTest digital. Dr. Arndt Schwaiger besitzt selbst langjährige Erfahrung als Gründer bzw. Mitgründer einiger Startups in diesen Bereichen. Bereits mit 17 Jahren gründete er sein erstes Game Studio, damals noch für den Commodore Amiga. Nach dem Studium der BWL und der Informatik promovierte er am Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) und war Gesellschafter der wiedergegründeten Dacos Software GmbH in Saarbrücken. Anschließend wurde er CTO von eWave Interactive in Potsdam und war danach einer der Gründungsmitglieder des Entrepreneurs Club Berlin e.V.. Als engagierter Netzwerker nutzt er gerne Synergie-Effekte und verbindet einzelne Puzzle-Teile, die zu einem erfolgreichen Ganzen verschmelzen.

nakliyat evden eve evden eve nakliyat
nach oben