Daniel Young.

Mentor

CURRICULUM VITAE

Daniel Young ist von Natur aus ein Gründer. Er hat seine Leidenschaft zur Arbeit gemacht und DXY, eine Beratungsfirma für Design und Technologie, gegründet. Mit Büros in Berlin, Cleveland und Seattle hat sich DXY auf die Entwicklung von Medizintechnik und medizintechnischen Geräten spezialisiert. Das Portfolio beinhaltet Programme für die Diagnose von Gehirnerschütterungen und die Therapie von chronischen Krankheiten sowie elektronische Messgeräte. Darüber hinaus erstellt DXY drahtlose Konsumartikel, selbstgesteuerte Software und Anwendungen im Bereich der Unternehmensführung und -analyse. Daniel Young hat außerdem eine eigene Produktreihe von Stehpulten entwickelt.

Vor DXY führte Daniel Young erfolgreich zwei weitere Unternehmen. In den letzten zehn Jahren hat er als Mentor und Berater zahlreiche Start-Ups in den USA und Europa begleitet. Er hat an der Case Western Reserve University und der Ohio State University studiert.

nakliyat evden eve evden eve nakliyat
nach oben