aufsichtsrat-xlhealth-frank-gotthardt

Frank Gotthardt

Frank Gotthardt wurde als Diplom-Informatiker ein Pionier der IT im Gesundheitswesen. Die CompuGroup Medical SE baute er aus dem Nichts heraus auf und führt und prägt sie seit ihren Anfängen. Frank Gotthardt möchte den Menschen helfen, voll im Bilde zu sein, einen reichen Dialog mit ihren Ärzten und Apothekern zu führen – und einfach Spaß an Vorsorge und Gesundheitspflege zu haben. Heute vertrauen 400.000 Kunden und knapp 4200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit der CompuGroup Medical SE. Frank Gotthardt ist außerdem Landesvorsitzender des Wirtschaftsrates in Rheinland-Pfalz, Mitglied im Bundesvorstand und stellvertretender Vorsitzender der Bundesfachkommission Gesundheit.

aufsichtsrat-xlhealth-daniel-gotthardt

Prof. Dr. Daniel Gotthardt

Prof. Dr. Daniel Gotthardt ist Oberarzt der Medizinischen Klinik IV und Sektionsleiter Lebertransplantation am Universitätsklinikum Heidelberg, 2004 begann er dort seine Tätigkeit als Assistenzarzt. Er studierte in Heidelberg Medizin und promovierte am Max-Planck-Institut für medizinische Forschung sowie dem Imperial College in London. Im Jahre 2011 habilitierte er sich für das Fach innere Medizin.

Dr. Tim Züwerink

Dr. Tim Züwerink ist CEO der Gotthardt Healthgroup AG. Vorher war er als Senior Vice President bei der CompuGroup Medical SE und als Projektmanager bei McKinsey & Company mit dem Fokus Healthcare tätig.

nakliyat evden eve evden eve nakliyat
nach oben